Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTennisanlageSchwimmenBannerbild | zur Startseite

Langjährige Mitgliedschaft insgesamt 38 Ehrungen

25 Jahre Mitgliedschaft Urkunde und silberne Ehrennadel   11

•  40 Jahre Mitgliedschaft Urkunde und goldene Ehrennadel  7
  •  50 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 5
  • 55 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 4
  •  60 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 3
  • 65 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 3
  •  70 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 2
  •  75 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 2
  •  85 Jahre Mitgliedschaft Urkunde 1

•  Anerkennung für besondere sportliche Leistungen
  • 20 Ehrungen für  Fußballmannschaft/ Betreuer/ Trainer
  • Herren die den Aufstieg in die Bremenliga 2019 geschafft haben.

85 jährige Mitgliedschaft in der Sportvereinigung Hemelingen

Liebe Frau Mustermann,

zunächst möchten wir Sie recht herzlich zu Ihrer langjährigen Mitgliedschaft bei der SVH beglückwünschen und uns für Ihre Vereinstreue bedanken. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und es ist für uns etwas Besonderes.

Gerne hätten wir Sie auf unserer Jahresauptversammlung am 18.11.2020 im Sporthaus persönlich ehren wollen. Jedoch steigt die Zahl der Corona-Infektionen leider weiter sprunghaft an und wir sind gemäß der behördlichen Vorgabe angehalten, die Teilnehmerzahl auf unserer Jahreshauptversammlung zu begrenzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir die Ehrung leider nicht in dem gewohnten Rahmen durchführen können. Aber das Corona-Virus beherrscht nach wie vor unseren persönlichen Alltag und schränkt auch unsere Vereinsaktivitäten zunehmend wieder ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir bald wieder unserem „normalen“ Sportbetrieb nachgehen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit und bleiben Sie der SVH auch weiterhin wohlgesonnen.

Mit sportlichen Gruß

Do, 09. Juni 2022